Deine Idee kann gutes tun!

Deine Idee kann gutes tun!

Deine Spende ist absetzbar und kommt zu 100% an!

„How do we change the world?
One random act of kindness at a time.“
Morgan Freeman

„How do we change the world?
One random act of kindness
at a time.“
Morgan Freeman

Setz dich ein

Werde
Volontär

Ein/e VolontärIn ist ein/e freiwillige/r MitarbeiterIn bzw. HelferIn, der/die aus Motivation zum gemeinnützigen Geschehen/Projekt arbeitet, jedoch unentgeltlich bleibt. ns ist es wichtig, dass du dich in Tshumbe mitarbeitest und mit dem Herzen dabei bist.

Deine
Spendenaktion

Du bist motiviert und hast tolle Ideen?
Du willist dich tatkräftig für unsere Projekte engagieren? Du willst Teil von der “Zukunft für Tshumbe” werden? Dann starte jetzt deine eigene Spendenaktion! Benefit konzert, Kuchen backen, Sport Event …

Werde Tshumbe Botschafter

Vertrete Tshumbe und werde zur Kontaktperson für Mitmenschen in deiner Region oder erzähle deinen Followern auf social Media über Tshumbe! Wir freuen uns schon sehr, DICH als Teil der “Zukunft für Tshumbe” aufzunehmen!

Setz dich ein

Werde
Volontär

Ein/e VolontärIn ist ein/e freiwillige/r MitarbeiterIn bzw. HelferIn, der/die aus Motivation zum gemeinnützigen Geschehen/Projekt arbeitet, jedoch unentgeltlich bleibt. ns ist es wichtig, dass du dich in Tshumbe mitarbeitest und mit dem Herzen dabei bist.

Deine
Spendenaktion

Du bist motiviert und hast tolle Ideen?
Du willist dich tatkräftig für unsere Projekte engagieren? Du willst Teil von der “Zukunft für Tshumbe” werden? Dann starte jetzt deine eigene Spendenaktion! Benefit konzert, Kuchen backen, Sport Event …

Werde Tshumbe Botschafter

Vertrete Tshumbe und werde zur Kontaktperson für Mitmenschen in deiner Region oder erzähle deinen Followern auf social Media über Tshumbe! Wir freuen uns schon sehr, DICH als Teil der “Zukunft für Tshumbe” aufzunehmen!

Mit Kleinigkeiten viel bewirken

Mit Kleinigkeiten viel bewirken

JEDER kann uns unterstützen, davon sind wir überzeugt! Oft sind es schon die kleinen Dinge, die enorm viel bewirken können. Erzähle deinen Freunden von uns, sprich über uns mit deinen Arbeitskollegen oder folge uns auf Instagram, Facebook oder story.one! Male Steine mit unserem Logo an und verteile sie in deiner Nachbarschaft und hilf uns mit deinen Kontakten weiter. Indem mehr Menschen von uns erfahren, können uns auch mehr Menschen beistehen und unterstützen und somit können wir mehr Kindern in Tshumbe eine lebenswerte Zukunft ermöglichen und Arbeit für Erwachsene schaffen.

Erzähle von uns

Folge uns auf Social Media

Male Steine an1-min

Male Steine an

Hilf uns mit Deinen Kontakten

Shoppen und helfen

Shoppen und helfen

  • In unserer Nähwerkstatt stellen junge Mütter und Frauen mit Behinderung wunderbare Mode und Accessoires aus kongolesischen Stoffen her.
  • Dafür verwenden sie ausschließlich Nähmaschinen OHNE Strom – also mit Handkurbeln oder Fußpedalen.
  • Die fertigen Produkte nehme ich dann mit nach Österreich und sind für DICH verfügbar zum Kauf.
  • Per Voranmeldung kannst DU gerne zu unserem Tshumbe-Shop bei uns am Bauernhof in Going kommen und dir etwas aussuchen.
  • der GESAMTE ERLÖS geht als Spende wieder in unsere Projekte in Tshumbe!

Wir in der Öffentlichkeit: PRESSE

Die Öffentlichkeitsarbeit ist für uns ein wichtiger Bestandteil unserer Arbeit und unterstützt uns dabei den Menschen im Kongo eine Stimme zu geben, ihre Geschichten zu erzählen und über unsere Projekte zu informieren. Dadurch können wir als Organisation mehr Menschen in Österreich (und Nachbarländern) erreichen und somit haben diese auch die Möglichkeit den Menschen im Kongo zu unterstützen. 

Da uns aber wichtig ist, dass jede Spende zu 100% ankommt, achten wir darauf, dass wir keine Ausgaben für Werbung haben. Deshalb benötigen wir Eure Hilfe dabei Kontakte zu Zeitungen, TV und Radio her zu stellen! Vielen Dank!

Zeitung, Magazine

Wir sind jedes Mal wieder berührt und dankbar, wenn ein Artikel über uns in einer Zeitung oder einem Magazin geschrieben wird. Wenn DU eine Zeitung kennst oder bei einer solchen arbeitest, dann freuen wir uns, wenn Du uns kontaktierst.

TV-auftritte

Ein Auftritt im Fernsehen kann vieles verändern und bewirken, da eine sehr breite Menge über unsere Arbeit erfährt. Du hast Ideen und Kontakte zum Fernsehen oder arbeitest sogar dort? Kontaktiere uns – wir werden Luftsprünge machen.

Radio

Geschichten und Erzählungen über Tshumbe gehen mir niemals aus. Daher bin ich auch sehr gerne bereit bei einem Radiosender über uns und unsere Projekte zu sprechen. Wir sind schon gespannt auf Deine Nachricht.

Wir in der Öffentlichkeit: PRESSE

Die Öffentlichkeitsarbeit ist für uns ein wichtiger Bestandteil unserer Arbeit und unterstützt uns dabei den Menschen im Kongo eine Stimme zu geben, ihre Geschichten zu erzählen und über unsere Projekte zu informieren.

Dadurch können wir als Organisation mehr Menschen in Österreich (und Nachbarländern) erreichen und somit haben diese auch die Möglichkeit den Menschen im Kongo zu unterstützen. 

Da uns aber wichtig ist, dass jede Spende zu 100% ankommt, achten wir darauf, dass wir keine Ausgaben für Werbung haben. Deshalb benötigen wir Eure Hilfe dabei Kontakte zu Zeitungen, TV und Radio her zu stellen! Vielen Dank!

Zeitung, Magazine

Wir sind jedes Mal wieder berührt und dankbar, wenn ein Artikel über uns in einer Zeitung oder einem Magazin geschrieben wird. Wenn DU eine Zeitung kennst oder bei einer solchen arbeitest, dann freuen wir uns, wenn Du uns kontaktierst.

TV-auftritte

Ein Auftritt im Fernsehen kann vieles verändern und bewirken, da eine sehr breite Menge über unsere Arbeit erfährt. Du hast Ideen und Kontakte zum Fernsehen oder arbeitest sogar dort? Kontaktiere uns – wir werden Luftsprünge machen.

Radio

Geschichten und Erzählungen über Tshumbe gehen mir niemals aus. Daher bin ich auch sehr gerne bereit bei einem Radiosender über uns und unsere Projekte zu sprechen. Wir sind schon gespannt auf Deine Nachricht.

sachspenden

sachspenden

für den kongo

für den kongo

Da uns enorm wichtig ist, dass wir die Wirtschaft vor Ort im Kongo ankurbeln, kaufen wir alles, was es dort gibt, auch im Kongo. Jedoch gibt es ein paar bestimmte Dinge, die wir aus Österreich mitbringen und brauchen.

für österreich

für österreich

100% Deiner Spende soll ankommen und nicht für Bürokram verwendet werden. Aber die Zettelwirtschaft ist auch für uns unumgänglich, deshalb kannst du uns mit gewissen Sachen für’s Büro in Österreich weiterhelfen.